Wir sind die
HR Changer.

Treibstoff will zünden und gezündet werden. Bewegen. Unsere langjährige Beratungserfahrung soll Ihnen Orientierung geben, nachhaltige Veränderung zu ermöglichen. Von Hamburg aus koordinieren wir unsere Projekte – und sind dank unserer Holding an 40 Standorten in ganz Deutschland präsent. Von Kiel bis Würzburg, von Düsseldorf bis Berlin.  

In unserer Beratung setzen wir auf Individualität und Profil.
Die, die alles anders machen.
Lernen wir uns kennen

Lars Lentfer Geschäftsführer

Diplom-Soziologe mit über 20 Jahre Beratungserfahrung – Change Management ist seine Leidenschaft.

Christian Baumann Geschäftsführer

Diplom-Pädagoge, MBA und Master in Human Resources. Als Unternehmer und Stratege unser Experte für langfristige Ideen und Visionen.

Sandra Fuchs Senior Beraterin

Diplom-Betriebswirtin mit unschätzbarer Erfahrung im personellen Change Management – eine großartige Impuls- und Feedbackgeberin.

Silvio Köhler  
Leiter Fördermittelmanagement

Betriebswirt mit zwei Jahrzehnten Erfahrung im HR-Business. Unser Vorreiter für  einzigartige Förderlösungen.

Angela Lütje
Fördermittelmanagement

Koordinierende Teamassistentin mit Überblick – unsere Spezialistin für Fördermittelbeantragung.

Mai Ha
Fördermittelmanagement

Erfahrene Personaldienstleistungskauffrau und Expertin in der Kommunikation mit Behörden rund um das Thema Fördermittelbeantragung.

Partner, Freunde und Kollegen

Wir haben Zugriff auf unsere internen Kollegen in ganz Deutschland an 40 Standorten – ob HR-Spezialisten, Betriebswirte, Juristen, Personalgewinner oder Marketingprofis. Wir leben Agilität, in dem wir ein persönliches, stabiles Netzwerk an weiteren Change- und HR-Profis pflegen – national wie international.

Lars Lentfer Geschäftsführer

Diplom-Soziologe mit über 20 Jahre Beratungserfahrung – Change Management ist seine Leidenschaft.

Christian Baumann Geschäftsführer

Diplom-Pädagoge, MBA und Master in Human Resources. Als Unternehmer und Stratege unser Experte für langfristige Ideen und Visionen.

Silvio Köhler Fördermittelmanager

Betriebswirt mit zwei Jahrzehnten Erfahrung im HR-Business. Unser Vorreiter für  einzigartige Förderlösungen.

Sandra Fuchs Senior Beraterin

Diplom-Betriebswirtin mit unschätzbarer Erfahrung im Change Management – eine großartige Impuls- und Feedbackgeberin.

Angela Lütje
Personalassistentin Fördermittelmanagement

Koordinierende Teamassistentin mit Überblick – unsere Spezialistin für Fördermittelbeantragung.

Mai Ha
Fördermittelmanagement

Erfahrene Personaldienstleistungskauffrau und Expertin in der Kommunikation mit Behörden rund um das Thema Fördermittelbeantragung.

Partner, Freunde und Kollegen

Wir haben Zugriff auf unsere internen Kollegen in ganz Deutschland an 40 Standorten – ob HR-Spezialisten, Betriebswirte, Juristen, Personalgewinner oder Marketingprofis. Wir leben Agilität, in dem wir ein persönliches, stabiles Netzwerk an weiteren Change- und HR-Profis pflegen – national wie international.